Kundenportal

Kundenbelege Online zur Verfügung stellen - jetzt mit unserem Kundenportal!

Mit dem SelectLine Kundenportal stellen Sie Ihren Kunden Rechnungen, Lieferscheine & Co. sicher und bequem online bereit – direkt aus SelectLine Auftrag. Ihre Kunden greifen per Link oder Login auf ihre Belege zu, können diese herunterladen und bleiben dank automatischer E-Mail-Benachrichtigungen immer auf dem Laufenden.

Top-Features:

  • Online Belegübersicht für Kunden
  • Automatische E-Mail-Benachrichtigung bei Belegänderung
  • Kunde kann Portal auch ohne Registrierung nutzen
  • Direkte Schnittstelle zur SelectLine Auftrag
  • Schnelle Einrichtung

Self-Service statt Ablagechaos

Ihre Kunden greifen rund um die Uhr online auf Rechnungen, Lieferscheine und weitere Belege zu - immer auf dem neusten Stand, ohne Nachfragen, ohne ewiges Suchen im Posteingang.

 


Direkte Anbindung an SelectLine Auftrag

Definieren Sie zu welchem Zeitpunkt ein Beleg auf dem Kundenportal aufgeschaltet werden soll. Sobald Sie einen Beleg in SelectLine Auftrag drucken, wird er automatisch im Kundenportal veröffentlicht und Ihre Kundschaft erhält direkt eine passende E-Mail-Benachrichtigung – Sie sparen Zeit, Ihre Kunden bekommen einen professionellen Auftritt.


Individuelles Design und volle Kontrolle

Sie entscheiden, welche Belege sichtbar sind und passen das Kundenportal optisch an Ihr Corporate Design an – für ein stimmiges, modernes Kundenerlebnis.


Auskunft

Hotline

Kontakt

SelectLine Software AG
Achslenstrasse 15
9016 St.Gallen
Schweiz