open open
SelectLine Software AG
Achslenstrasse 15
9016 St. Gallen
Tel: +41 71 282 46 48
Nachricht
SelectLine Hotline:
0900 900 330
(CHF 3.13/Min. aus dem Festnetz)
«Ich stecke meine Energie lieber in mein eigentliches Kerngeschäft als in die Administration und Verwaltung. Das Backoffice muss ganz einfach funktionieren.» «Als KMU brauche ich eine flexible Standard-Software, die modular aufgebaut ist und sich bei Bedarf problemlos ausbauen lässt.» «In meinem Geschäft muss ich jederzeit auch ausserhalb des Büros Zugriff auf Kunden- und Lieferantendaten haben.» «Was mich mit SelectLine verbindet ist die Bodenständigkeit und der Ehrgeiz, zu den Besten des Faches zu gehören.» «Bei wichtigen unternehmerischen Entscheidungen vertraue ich lieber auf fundierte Zahlen und Fakten als nur auf mein Bauchgefühl.» Neue Version 16.1.11 und 16.1.7 verfügbar - Neue Versionen verfügbar SelectLine Auftrag & Fibu easy - jetzt als Aktion für CHF 190.- pro Modul SelectLine-Aktionen - profitieren Sie von unseren laufenden Aktionen